
Für unsere Kooperationspartner suchen wir Call-Center-Agents (m/w/d) im B2C-Bereich. Keine Kaltakquise von neuen Kunden, sondern Bestandskundenbetreuung.
Die Einarbeitung, ca. 3 Wochen, erfolgt bei unserem Kunden Vorort. Die Tätigkeit kann in Voll- und Teilzeit ausgeübt werden.
Nach Einarbeitung soll ein Wechsel ins dauerhafte Home Office erfolgen.
Deine Aufgaben:
- Bedarfsabfrage
- Beratung und Optimierung zu den bisherigen Produkten
- Selbständige Organisation aller Aktivitäten
- Pflege und Aktualisierung der internen Datenbank
Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Erste Erfahrungen am Telefon wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger mit Leidenschaft zur Telefonie
- Gute allgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Neugierig geworden? Dann bewirb Dich jetzt unter jobs@wecruityou.de oder über unser Kontaktformular. Du hast deine Unterlagen nicht zur Hand? Kein Problem, sende uns eine erste Anfrage für ein unverbindliches Gespräch über unsere Expressbewerbung.
Job Category: Büro/Call-Center/Vertrieb
Job Type: Home-Office Teilzeit Vollzeit Zeitarbeit mit Übernahmeoption
Job Location: Erlangen Fürth Nürnberg